Gruppenbild

Rund 30 wetterfeste SCA-Mitglieder trafen sich am 10. Februar am Aßlarer Sportplatz zur alljährlichen Winterwanderung. Nachdem das erste Schnäpschen des Tages auf den 83. Geburtstag unseres Seniors Gottfried getrunken war, ging es noch trockenen Fußes los. Doch kaum im Wald des Dillbergs angekommen, öffnete der Himmel seine Schleusen und ließ es regnen, was das Zeug hielt. Aber weder Regen noch Wind konnten der guten Laune der Wanderer schaden und nach einer kurzen Mettwurstrast auf halbem Weg im "Regenwald" kamen alle feucht-fröhlich im Oberbieler "Konrad´s" an. Dort warteten bereits weitere 20 Skiclub-MItglieder und der Tag endete mit gutem Essen und gemütlichem Beisammensein.

Wandern 2  Rast  Wandern 3  Wandern 4

Konrads 2   Konrads 3