Am 6. September 2019 heiratete Sandra Reinders an ihrem neuen Wohnort Schwaz in Tirol ihren Lebensgefährten Christoffer Pölz und heißt seitdem Sandra Pölz. Das Alpinteam des SC Aßlar gratuliert ganz herzlich und hofft, dass unsere erfolgreichste Athletin der vergangenen Jahre auch unter ihrem neuen Namen weiterhin dem alpinen Rennsport treu bleibt. Bisher errang Sandra elf hessische Meistertitel und Hessenpokal Gesamtsiege im Inlineslalom. Weiters zwei Hessische Mastersmeisterschaften Riesenslalom und Slalom Ski alpin sowie eine Silbermedaille bei den alpinen deutschen Mastersmeisterschaften im Super-G. Rekordverdächtig ist außerdem, dass Sandra seit ihrer ersten Teilnahme an den alpinen Bezirksmeisterschaften des hessischen Bezirks West  im Jahre 1999 bis zur letzten Veranstaltung der Titelkämpfe 2017 im Riesenslalom, Slalom und in der Kombination ungeschlagen blieb!

Termine Rennsport

Keine Termine