Jugend 2018

Rund 30 skibegeisterte junge Leute zwischen 16 und 26 Jahren verbrachten eine Woche bei besten Schneebedingungen im weitläufigen Skigebiet Ischgl/Samnaun. Perfekte Pisten und ein Funpark mit Luft-Sprungkissen sorgten für Abwechslung und gute Laune. Auch das "Junge Posthotel" in Pfunds ließ keine Wünsche offen und glänzte mit Herzlichkeit, hervorragender Küche und Schwimmbad. Zwei Betreuer aus den eigenen Reihen kümmerten sich um das Organisatorische vor Ort und standen als Ansprechpartner immer zur Verfügung.

Familienfreizeit 2018

Mit 18 Teilnehmern wächst langsam aber stetig auch wieder eine SCA-Familienfreizeit heran. Im aus vorherigen Jahren bereits bestens bewährten "Gasthof Edy" in Pfalzen am Kronplatz fühlten sich alle Teilnehmer sehr wohl. Für die Jahreszeit ungewöhnlich gute Schneeverhältnisse ermöglichten tägliches Pistenvergnügen für Groß und Klein. Die mitgereisten Kinder zwischen 7 und 12 Jahren wurden von zwei Übungsleitern betreut und machten täglich große Fortschritte. Nach anstrengenden Skitagen sorgten Sauna und Schwimmbad im Hotel für Ruhe und Ausgleich.

Mär
Familien Skifreizeit 2024 (Kronplatz)

Mär
Familien Skifreizeit 2024 (Kronplatz)