Erfolgreiche Teilnahme unserer 10 Läufer am Wetzlarer Brückenlauf.

In diesem Jahr ging der SCA mit vier Teams beim Wetzlarer Brückenlauf an den Start. Trotz heißer Temperaturen haben unsere Läufer den 2 km langen Rundkurs durch die Wetzlarer Altstadt gut gemeistert. Angeheizt durch die Zuschauer und den Teamgeist konnten insgesamt knapp 70 Euro für den Ski-Club Aßlar erzielt werden.
Unser Zweierteam Moritz und Pascal schaffte sieben Runden in einer Zeit von 61 Minuten auf den 8. Platz von 585 Teams. Nebenbei sorgte die Teilnahme am Lauf natürlich auch für Werbung und viel Spaß unter den Läufern. Der Staffellauf war damit nicht nur auf sportliche Weise für den SCA ein voller Erfolg!

SCA Brueckenlauf 1 2019                               SCA Brueckenlauf 2 2019

Skitreff ab 19.00 Uhr im Sommergarten Colchester Anlage WZ